Haben Sie genug Futter oder brauchen Sie frische Inspiration?

von

Ein Buch von Sonja Radatz und Oliver Bartels

Die Autoren präsentieren mit ganz viel augenzwinkerndem Humor vier verschiedene Top 25 des Leidens ...

Mehr

von

Ein Ratgeber von Gert Kaluza

Dieses Buch ist wunderbar leicht zu lesen und hat doch so viel Substanz ...

Mehr

von

Wie eine Krise zur Riesen-Chance wurde

Diese Frage wird Andreas Nau, dem Strategischen Geschäftsführer der easySoft GmbH in Metzingen immer wieder gestellt, wenn er andere Unternehmer durch seine Firma führt. Warum das so ist? Die Antwort finden Sie hier ...

Mehr

von

Arbeit darf Spaß machen!

Kreislaufwirtschaft. Jeder kennt diesen Begriff. Aber welches Maß an Komplexität dahintersteckt, kann sich wohl kaum jemand vorstellen. Ich jedenfalls konnte es nicht – bis ich mit Frank Bahnmüller von TechProtect gesprochen habe ...

Mehr

"Die größte Gefahr in Zeiten des Umbruchs ist nicht der Umbruch selbst -
es ist das Handeln mit der Logik von gestern." (Peter Drucker)